Hariet Kraft

(Praxisinhaberin & Physiotherapeutin)

seit 1986: Masseurin und med. Bademeisterin
seit 2007: Physiotherapeutin
seit 2014: Selbständig mit der Praxis Physiokonzept in Freising
seit 2019: Heilpraktiker, beschränkt auf das Gebiet der Physiotherapie

Eine ganzheitliche Betrachtungsweise ist mir sehr wichtig. Denn, um Wohlbefinden zu schenken, muss der Mensch als eine Einheit von Körper, Geist und Seele betrachtet werden. Deshalb behandle ich meine Patienten einfühlsam, individuell und mit viel Sorgfalt.

Zusatzqualifikationen:

  • manuelle Lymphdrainage
  • manuelle Therapie
  • Beckenboden-Therapie nach dem Tanzberger Konzept
  • Cranio-Sacral-Therapie (CST I, CST II)





Auf selbständiger Basis in unseren Räumlichkeiten tätig:

Stefanie Jung

(Physiotherapeutin)

seit 1988: Physiotherapeutin
seit 1991: Selbständig

Nachdem ich viele Jahre in der Region Freising als Physiotherapeutin tätig war, bin ich seit Januar 2021 in der Praxis Physiokonzept auf selbständiger Basis tätig. Sowohl in der Praxis als auch bei meinen Hausbesuchen ermögliche ich meinen Patienten ein optimales Umfeld für eine erfolgreiche Therapie.

Zusatzqualifikationen:

  • PNF (Physiotherapeutische Behandlung bei orthopädischen und neurologischen Erkrankungen oder nach operativen Eingriffen)
  • Lymphdrainage
  • Triggerpunkt Therapie




Stephanie Rustemeyer

(Yogalehrerin)

Krankenkassen zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU Deutschland

Nähere Infos finden Sie unter: https://www.inbalance-yoga.